Jahresbilder - 2018


Februar:

Noch eine Neuerung zum ende des Monats: Endlich ist der Garderoberaum fertig hergerichtet damit die Kinder und die

Besucher sich selbst einmal an Schattenspiel versuchen können und die Zeit bis zur Aufführung verkürzen.

Außerdem gibt es für Kleinstbesucher ein Spielhochstuhl mit Kinderbüchern und Ausmalbücher für die Größeren.

Ein neues, wenn auch schon mal im Programm gewesenes Stück wird am 21.März Premiere haben: "Der Fundevogel".

Zum weltweiten Tag des Puppenspiels beginnt die Aufführung um 16.00 Uhr.

 

Januar:

Die nächsten Verbesserungen im Zimmertheater wurden durchgeführt.

Durch Schenkung und Zukauf von weiteren "Flötotto" Stühlen wurde das Ambiente weiter verschönert und dem

warmen Erscheinungsbildes des Theaterraumes angepaßt.

Außerdem wurden alle Stühle komplett mit neuen, weichen Sitzkissen belegt.