Schattenkolja:

Von 2001 an war ich, mit der Schattenbühne,

als "Schattenkolja" bundesweit unterwegs.

Später folgte eine kleine "Puppenbühne & Bauchladen".

 

Nach meinem Umzug habe ich mir 2016 in Frammersbach/Unterfranken mein eigenes kleines "Zimmertheater" einrichten können.

 

Mit dem Rentenbeginn habe ich 2019 erst die Gastspieltätigkeit eingestellt, nun folgt,

gesundheitlich bedingt, auch die Einstellung des regulären Spielbetriebes im Zimmertheater.

 

 



Neue Schattenbühne:

 Da der Aufbau der bisherigen Schattenbühne, je nach Stück, bis zu 2 Stunden dauerte und ein eigenes Transportfahrzeug benötigte, habe ich mir nunmehr eine kleine Schattenbühne gebaut:

Mit 45 Minuten Auf- und Abbauzeit , sowie für ein kleineres Auto zum Transport geeignet.

Dafür biete ich bisher folgende Schattenspiele  an.

 

Bisherige Schattenspiele für die große Bühne:

Schattenspielstücke (nicht mehr spielbar)

 


   Zuschauerseite                                                          Spielerseite